• Lieber Gast. Es scheint als wärest Du neugierig und würdest gerne wissen, was es hier zu sehen und zu lesen gibt. Es ist auf jeden Fall viel mehr als unregistriert, denn ich möchte schon wissen, wer meine Beiträge anschaut. Dies hier ist rein privat und nicht kommerziell, ausserdem absolut datensicher ! Weder verkaufe ich Deine Daten, noch möchte ich für irgendwas Geld, also: Registriere Dich hier !

PapaRazzo

Auf Ego-Trip
Admin
8 Mai 2022
981
311
Registriere Dich hier !

Dieses kl. Forum habe ich erstellt, weil es mir Freude macht, meine Reisen quasi in Echtzeit zu dokumentieren und auch Kommentare zu und während der Reise zu bekommen.
Daneben kann man über Dinge, die auch mich interessieren diskutieren, wie z.B. Fotografie, Computer, Mobiltelefone, coole Autos und generell Technik.

Registrieren kann sich grundsätzlich jeder, aber die LIVE-Reiseberichte werden nur Freunde und Familie sehen, die ich auch wirklich persönlich und gut genug kenne.
Die Registrierung geht schnell, ist einfach und vor allem GRATIS. Und außer Eurem Nicknamen, Email zum Bestätigen/für Benachrichtigungen und Geburtstag (ab 18+ hier) will ich auch von Euch gar nichts wissen und wird auch nicht gespeichert.

ALLERDINGS: Ich erwarte von denen die sich hier registrieren auch ein wenig Teilnahme, Reaktionen und auch mal Antworten/Kommentare zu meinen Beiträgen. Die "stillen Mitleser" können sich ja gerne weiter auf meinem Blog informieren, was ich so treibe.

Das war's eigentlich schon.

Seid mir alle willkommen !

Papa Razzo

Registriere Dich hier !
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

P1 Countdown

000
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
gagaga

WebRadio

Webradios

  •